Damen wollen ersten Pflichtspielsieg

11. September 2020

Sonntag, 13.09.2020, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG Vettelschoß/St. Katharinen – TuS Fischbacherhütte II

Zum Ligaauftakt empfangen unsere Damen auf dem Sportplatz in Vettelschoß den TuS Fischbacherhütte II. Nach einem starken ersten Pflichtspiel im Rheinlandpokal vor beachtlicher Zuschauerkulisse, möchte man am Sonntag den ersten Pflichtspielsieg einfahren.

Da die Gegner des TuS Fischbacherhütte II eine 9er Mannschaft gemeldet haben, werden auch unsere Mädels nur mit neun Spielerinnen auf dem Feld antreten. Wenn diese wiederum die gleiche Einstellung und den Siegeswillen wie in der vergangenen Woche auf den Platz bringen, wird man zuversichtlich sein, den ersten Dreier in dieser Saison einfahren zu können.