Damen gewinnen ihr erstes Testspiel

19. August 2023

Nach 3 Wochen Vorbereitung war es am Sonntag, den 13.08 soweit.
Der erste Test, um zu schauen, wo man noch dran arbeiten muss, stand an.
Der FSG Spessart war zu Gast in St.Katharinen.

Um 18.30 Uhr pfiff Jonas Hecken die Begegnung an und es wurde sofort klar, dass es kein einfaches Spiel wird.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es wurde ein ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für unsere SG Damen.
So endet das Spiel zwar 4 zu 3 für unsere Damen, aber das Trainerduo Job/ Donauer hat auch gesehen das man noch an einigen Details arbeiten muss.

Am jetzigen Wochenende findet ein Trainingslager mit zwei weiteren Testspielen statt.

Torschützen zum Spiel:
Shkendi Ramadani