Das gab’s noch nie! Erster Vierfachheimspieltag in der Geschichte unserer SG!

16. September 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 19.09.2021, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Niederbreitbach/Waldbreitbach

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 19.09.2021, 13:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Sonntag, 19.09.2021, 11:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß III – VfB Linz III

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 19.09.2021, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Eichelhardt/Gehlert

Durch die Gründung unserer Frauen-Mannschaft im vergangenen Jahr erst möglich geworden, musste der erste Vierfachheimspieltag, aufgrund der damaligen Regelung, dass maximal zwei Spiele pro Tag an einem Platz ausgetragen werden durften, aufgeschoben werden. Nun aber ist es soweit: Der erste Vierfachheimspieltag in der Geschichte unserer SG steht bevor. Auf dem Platz in Vettelschoß wird von 11:00 bis 19:30 Uhr durchgehend Kreisliga-Fußball zu sehen sein. Und zur Feier des Tages wird auch unser Essens- und Getränkeangebot an diesem Tag erweitert. Neben den üblichen Speisen und Getränken wird es am Sonntag auch Bayrisches Helles, sowie Brezeln und Gegrilltes geben. Also macht Euch auf zum Sportplatz und verbringt ein paar schöne Stunden Kreisliga-Romantik mit uns!

Nun aber zum Sportlichen. Den Auftakt um 11 Uhr macht wie gewohnt die dritte Mannschaft. Und diese Partie hat es gleich in sich. Zum Derby begrüßen die Mannen von Spielertrainer Jürgen Götschenberg den VfB Linz III. Unmittelbar im Anschluss treffen zunächst die Zweitvertretungen unserer SG und der SG Niederbreitbach/Waldbreitbach aufeinander, bevor es im Anschluss um 15:30 Uhr die beiden ersten Mannschaften miteinander aufnehmen werden. Den Abschluss des ereignisreichen Tages wird dann die Damen-Mannschaft von Ole Job, Kilian Spelleken und Hilde Donauer machen. Sie empfangen die SG Eichelhardt/Gehlert.

Jedoch haben wir auch an diesem Tag den Bestimmungen der Politik Folge zu leisten, sodass die 3G-Regelung gilt.