Die Damen der SG Vettelschoss/St.Katharinen bedanken sich beim Tus Asbach und Daniel Schulte!!

26. November 2022

Aufgrund der Sportplatz Erneuerung in St.Katharinen mussten sich einige Mannschaften um einen Ausweichplatz kümmern.
Dies übernahm bei den Damen die Spielführerin Michelle Mohr beim Tus Asbach und ohne langes Reden konnten die Damen einige Zeit in Asbach trainieren.
Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Eine Vertretung unserer Damen bedankte sich mit einer Kleinigkeit bei Daniel Schulte und dem Tus Asbach.
Die SG Damen wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und danken euch hiermit vielmals für eure sportliche und tolle Unterstützung.