Die SG-Damen bleiben weiterhin ungeschlagen!

11. Oktober 2023

Am vergangenen Sonntag, den 08.10.23 traf die SG auf den TuS Fischbacherhütte auf eigenem Platz.

Nach einer motivierenden Ansprache durch Trainer Ole Job startete seine Mannschaft in die erste Halbzeit.
Mit der Einstellung „gewinnen und weiter nach vorne“ gelang es den SG-Mädels bereits in der 36. Minute in Führung zu gehen.
Damit gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

Mit jeder Menge Motivation starteten die Mannschaften in die 2. Halbzeit. Durch einen wunderschönen Elfmeter von Shkendi Ramadani führten die Damen in der 58. Minute 2:0.

Weitere tolle Spielzüge und Passkombinationen prägten das Team der SG-Mädels.

Nach einer vierminütigen Nachspielzeit kam es schlussendlich zum Abpfiff des aufregendes Spiels und dem daraus resultierenden wohlverdienten Sieg der SG-Mädels.
Nun treffen unsere Mädels nächsten Sonntag, den 15.10 als Tabellenführer auf die FSG Osterspai (9er).

Es spielten: Sabrina Schumacher, Malin Ewenz, Jana Salz, Michelle Mohr, Claudia Schumacher, Michelle Kulessa, Julia Werner, Lara Regnery, Shkendi Ramadani, Isabell Mohr, Marie Knopp, Eileen Becker, Sandrine Rechmann, Jenny Preukschas, Linda Frings, Michèle Schlader, Julia Rücker

Trainer: Ole Job & Hilde Donauer