Drei SG-Mannschaften am Wochenende im Einsatz

24. September 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Samstag, 25.09.2021, 18:00 Uhr, Sportplatz Raubach
SG Puderbach – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 26.09.2021, 14:30 Uhr, Sportplatz Leubsdorf
SV Leubsdorf – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 26.09.2021, 17:00 Uhr, Sportplatz Eichelhardt
SG Eichelhardt/Gehlert – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Am kommenden Wochenende sind wieder drei unserer Mannschaften im Einsatz. Nach dem ersten Vierfachheimspieltag der SG-Geschichte, sind die Teams folglich auswärts auf Punktejagd.

Den Auftakt macht bereits am Samstagabend die Erste im Topspiel der Kreisliga A. Als Tabellenführer tritt die Mannschaft von Spielertrainer Labinot Prenku beim Aufstiegskandidaten der SG Puderbach an. Anstoß ist um 18 Uhr auf dem Rasenplatz in Raubach.

Am Sonntag Nachmittag zur gewohnten Kreisliga-Zeit um 14:30 Uhr tritt die zweite Mannschaft auf dem Hartplatz des SV Leubsdorf an. In den beiden vergangenen Spielen besiegte die SG II gleich zwei bis dahin ungeschlagene Mannschaften. Nun möchte man bei einem weiteren Topteam der Liga die Serie ausbauen.

Abschließend spielen dann die Damen auf dem Hartplatz der SG Eichelhardt um Punkte. Nachdem unsere SG-Mädels am vergangenen Wochenende der ersten Mannschaft der SG Eichelhardt unterlegen waren, möchte man nun zumindest gegen die zweite Mannschaft erfolgreich sein. Doch Vorsicht ist geboten, hat der Gastgeber am ersten Spieltag doch die eigene erste Mannschaft mit 2:1 geschlagen.