Drei Siege in Folge für die D2 der JSG Rhein-Westerwald am vergangenen Samstag 06.04.2024

11. April 2024

Unsere Heimmannschaft D2 der JSG Rhein-Westerwald bestritt ihr drittes Ligaspiel gegen den Tabellenersten SV Rheinbreitbach II in Sankt Katharinen. Das Wetter war herrlich, die Sonne schien.

Unsere Mannschaft hatte sich sehr gut auf das Spiel vorbereitet und gab von Anfang an Vollgas und ließ dem Gegner keine Lücken.

In der ersten Halbzeit gab es viele Torchancen auf beiden Seiten. Der SV Rheinbreitbach II machte richtig Druck und wollte schnell in Führung gehen.

Die gegnerischen Angriffe wurden immer wieder souverän von unserem Innenverteidiger Aykan, Außenverteidiger rechts Maja und links Ben abgewehrt.

Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.
In der Halbzeitpause wurden der Mannschaft noch einmal taktische Aufgaben mit auf den Weg gegeben, die auch gut umgesetzt wurden.

Dann kam in der 51. Minute der Befreiungsschlag durch eine souveräne Ecke von Aykan auf Rejan, der mit dem Kopf das Tor erzielte.

Mit der Führung im Rücken wuchs das Selbstvertrauen und man kam immer wieder zu Torabschlüssen. Auch der Gegner versuchte den Ausgleich zu erzielen und kam zu einigen Torchancen.

Am Ende blieb es beim 1:0 und der Sieg war eingefahren.Durch die 3 gewonnenen Punkte hat die D2 der JSG Rhein-Westerwald insgesamt 9 Punkte aus 3 Spielen erreicht und steht somit auf dem 1. Tabellenplatz.

Vielen Dank an die Mannschaft!

Es spielten: Marius Walker, Alexander Ehrlich, Aykan Gavak, Ben Kramer, Phil Tschauner, Julian Paul, Konstantin Schulze, Luis Reufels, Louis Kötting, Maya Jolien Voigt, Maximilian Brach, Rejan Regjepi, Abdo Darwish