Dreifachheimspieltag an Muttertag – Dritte geht in Irlich auf Punktejagd

7. Mai 2022

Kreisliga C Nordwest, Sonntag, 08.05.2022, 13:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SV Ataspor Unkel II

Kreisliga D Nordwest Meisterrunde, Sonntag, 08.05.2022, 14:30 Uhr, Sportplatz Irlich
TSG Irlich – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Kreisliga A, Sonntag, 08.05.2022, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SV Ataspor Unkel

Kreisklasse Platzierungsrunde, Sonntag, 08.05.2022, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Alpenrod/Kirburg

Am Muttertag gibt es in Vettelschoß gleich wieder drei Mannschaften unserer SG zu sehen. Einzig die Dritte macht sich nach Irlich auf, um im Pappelstadion um Punkte zu spielen. Anstoß auf dem Hartplatz ist um 14:30 Uhr.

Den Auftakt in Vettelschoß macht daher folglich unsere SG II. Um 13 Uhr trifft man auf die zweite Mannschaft des SV Ataspor Unkel. Nach zwei Unentschieden wird es für die Zweite wieder Zeit, einen Sieg einzufahren.

Unmittelbar im Anschluss werden die Erstvertretungen der beiden Mannschaften aufeinandertreffen. Nach dem Auswärtssieg in der vergangenen Woche brennt das Team um Spielertrainer Labinot Prenku darauf, auch zuhause wieder einen Dreier einzufahren.

Abschließend treffen die Damen dann auf die SG Alpenrod/Kirburg. Der verheißungsvolle Auftakt in die Platzierungsrunde mit dem 4:0 gegen den SV Ellingen macht Lust auf mehr. Unsere SG Mädels sind jedenfalls bestens vorbereitet, um an diese Leistung anzuknüpfen.