Dritte startet im Kreispokal – SG-Mädels testen in Freirachdorf

30. Juli 2021

Samstag, 31. Juli 2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Buchholz
Westerwälder FC Kickers II – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Auch in dieser Saison startet eine dritte Mannschaft unserer SG im Kreispokal und der Kreisliga D. Der Mannschaft des neuen Spielertrainers Jürgen Götschenberg ist am morgigen Samstag der Auftakt der SG-Pflichtspiele vorbehalten. Während die erste und zweite Mannschaft ein Freilos erhielten, trifft die Dritte in der ersten Runde des Kreispokals auf die neu formierte zweite Mannschaft der Westerwälder Kickers. Hier steht, wie in allen Spielen des kommenden Jahres, vor allem der Spaß am Fußball im Vordergrund.

Samstag, 31. Juli 2021, 15:00 Uhr, Sportplatz Freirachdorf
SG Freichrachdorf/Wienau – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Nach dem gelungenen Testspielauftakt am vergangenen Wochenende in Neuwied, sind die Damen des Trainergespanns Spelleken/Job auch am Samstag wieder auf “Testspielreise”. Bei der Spielgemeinschaft der Vereine aus Freirachdorf und Wienau möchte man erneut erfolgreich sein und sich den zweiten Erfolg im zweiten Test sichern.