Ein toller Auswärtssieg für die JSG Rhein-Westerwald D2 am Samstag, den 14.10.2023

18. Oktober 2023

Die Mannschaft machte von Anfang an Druck und zeigte sofort, wer die spielbestimmende Mannschaft ist.

Zunächst ging Rheinbreitbach in der 11. Minute mit einem Tor in Führung. Doch wir erhöhten den Druck im Mittelfeld, fanden einige Lücken und erzielten in der 19. Minute den Ausgleichstreffer durch Louis Klein. Wir spielten nur noch in eine Richtung und drängten auf den Siegtreffer. Durch einen schönen Pass von links außen in die Mitte erzielte Julian in der 24 Minute das zweite Tor.

Nach einer motivierenden Ansprache des Trainerteams
startete die JSG Rhein-Westerwald D2 in die zweite Halbzeit.
Wir machten von Anfang an Druck und Rheinbreitbach wurde unsicher und kam nicht mehr ins Spiel. Nach einem schönen Eckball von Luis Reufels erzielte Aykan in der 42. Minute das dritte Tor. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und das Passspiel war sehr gut. In der 57. Minute erzielte Aykan das vierte Tor nach einer schönen Torvorlage von Rejan. Kurz vor Schluss erzielte Luis Reufels durch ein schönes Angriffsspiel das fünfte Tor. Die JSG Rhein-Westerwald D2 gewann das Spiel in Rheinbreitbach mit 5:1. Durch den Sieg holte die Mannschaft die wichtigen 3 Punkte. Nach vier Pflichtspielen hat unsere Mannschaft insgesamt 9 Punkte erzielt. Der Start in die Saison ist gut gelungen.

Es spielten: Aykan Gavak,Ben Kramer, Julian Paul, Louis Kötting, Louis Klein, Luis Reufels,Rejan Regiepi, Maya Voigt, Maximilian Brach