Erste mit letztem Test in der Vorbereitung – SG-Mädels empfangen die Damen des SV Ellingen

12. März 2022

Sonntag, 13.03.2022, 14:00 Uhr, Sportplatz Erpel
FV Rot-Weiß Erpel – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 13.03.2022, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – SV Ellingen

Beim FV Erpel sind die Männer um Spielertrainer Labinot Prenku zum letzten Testspiel der Wintervorbereitung zu Gast. Nach drei Siegen ohne Gegentor u.a. gegen den Bezirksligisten SG Ellingen, gab es zuletzt zwei Unentschieden für unsere Erste. Beim B-Ligisten vom Rhein möchte man die Vorbereitung nun mit einem Erfolg abschließen.

Für unsere SG-Mädels wäre ein Sieg im morgigen Spiel gegen die Damen des SV Ellingen von großer Bedeutung um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld herzustellen. Mit einem Erfolg könnte die Mannschaft von Ole Job und Hilde Donauer bis auf einen Punkt an den morgigen Gast heranrücken. Reichlich Unterstützung auf dem Vettelschoßer Sportplatz würde unseren Mädels sicherlich helfen, den nötigen Antrieb aufzubringen.