Erste und Zweite in Roßbach zu Gast – Dritte mit letztem Spiel vor der Winterpause – Damen treffen auf Spitzenreiter

5. November 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 07.11.2021, 14:30 Uhr, Sportplatz Roßbach
SV Roßbach/Verscheid  – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 07.11.2021, 12:00 Uhr, Sportplatz Roßbach
SV Roßbach/Verscheid II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Sonntag, 07.11.2021, 11:00 Uhr, Sportplatz Linz
VfB Linz III – SG St. Katharinen/Vettelschoß III

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 07.11.2021, 17:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – SV Rheinbreitbach

Nachdem all’ unsere Herren-Mannschaften und unsere SG Damen am vergangenen Wochenende kein Spiel hatten, sind am Sonntag alle Mannschaften wieder in der Meisterschaft im Einsatz.

Den Anfang macht um 11 Uhr die dritte Mannschaft. Im Lokalderby bei der Drittvertretung des VfB Linz möchte man die sensationelle Hinrunde krönen.

Ab 12 Uhr trifft unsere SG II dann auf den SV Roßbach/Verscheid II. Die Siegesserie der Männer von Udo Heinemann und Dennis Lobenstein hält seit vier Spielen Bestand. Auf dem Rasenplatz in Roßbach gilt es nun die Zahl auf fünf hochzuschrauben.

Unmittelbar im Anschluss um 14:30 Uhr trifft die Erste dann auch auf die Erstvertretung des SV. Ähnlich wie unsere SG I sammelte der gastgebende SV sieben Punkte in den vergangenen drei Spielen. Unter den Umständen ist auf dem Roßbacher Platz eine ausgeglichene Partie zu erwarten, in der jedoch alle Männer von Spielertrainer Labinot Prenku natürlich nur drei Punkte im Sinn haben.

Abschließend, und als einzige Mannschaft zuhause, spielen die SG Mädels um 17:30 Uhr gegen den Tabellenführer der Kreisklasse, den SV Rheinbreitbach. Auch wenn die Gäste entsprechend der Ausgangsposition klarer Favorit sind, geben die Damen vom Trainergespann Donauer/Job/Spelleken wieder alles, um sensationell punkten zu können.