Erste und Zweite wieder mit Pflichtspielen – Alle SG-Mannschaften auf Auswärtstour

18. März 2022

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 20.03.2022, 14:30 Uhr, Sportplatz Nauort
SG Nauort/Ransbach  – SG St. Katharinen/Vettelschoß

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 20.03.2022, 12:00 Uhr, Sportplatz Erpel
FV Rot-Weiß Erpel II – SG St. Katharinen/Vettelschoß II

Kreisklasse Frauen Ost 1, Sonntag, 20.03.2022, 11:00 Uhr, Sportplatz Katzwinkel
SG Katzwinkel/Honigsessen – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Am kommenden Wochenende geht es auch wieder für die ersten beiden Senioren-Mannschaften um Punkte, während die Damen-Mannschaft bereits zum dritten Pflichtspiel in diesem Jahr aufbricht.

Unsere SG-Mädels machen am kommenden Sonntag den Auftakt. Meistens doch erst am späten Nachmittag oder Abend gefordert, treten sie bei der SG Katzwinkel/Honigsessen bereits um 11 Uhr an.

Um 12 Uhr ist unsere zweite Mannschaft dann beim FV Erpel zu Gast. Nach einer unnötigen 1:2-Niederlage in der Hinrunde sind die Männer von Udo Heinemann und Dennis Lobenstein auf Wiedergutmachung aus.

Abschließend trifft die SG I auf die gastgebende SG Nauort/Ransbach. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Die Gastgeber sind schon wieder im Pflichtspielrhythmus, standen an den vergangenen beiden Wochenenden die Auswärtsspiele in Neustadt und Asbach an. Auch die Ausbeute von vier Punkten konnte sich sehen lassen. Spielertrainer Labinot Prenku wird seine Spieler aber wieder bestens einstellen, um das Auswärtsspiel möglichst erfolgreich zu bestreiten.