Erste, Zweite und Damen mit Heim-Testspielen am Wochenende

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – TuS Asbach II

Sonntag, 06.03.2022, 15:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – TuS Asbach

Am Wochenende gibt es die volle Ladung Fußball auf dem Sportplatz in Vettelschoß. Gleich drei Mannschaften sind wieder mit Freundschaftsspielen auf heimischem Platz im Einsatz.

Den Anfang machen die SG-Damen. Nachdem man den 1. FFC Neuwied am vergangenen Wochenende im Nachholspiel bezwingen konnte, möchte man sich vor den restlichen, ab der kommenden Woche anstehenden, Meisterschaftsspielen noch einmal mit dem TV Kruft II messen.

Am Sonntag sind dann die erste und zweite Senioren-Mannschaft gegen die jeweilige Vertretung der TuS Asbach im Einsatz. Zunächst messen sich die zweiten Mannschaften beider Vereine um 12:30 Uhr, bevor um 15:00 Uhr die beiden Erstvertretungen aufeinandertreffen.

Über Unterstützung würden sich alle Mannschaften unserer SG freuen.