Erste, Zweite und Damen mit Vorbereitungsspielen am Wochenende

Sonntag, 25. Juli 2021, 14:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SV Rheinbreitbach

Sonntag, 25. Juli 2021, 18:00 Uhr, Sportplatz Neuwied-Heddesdorf
FSG St. Katharinen/Vettelschoß – 1. FFC Neuwied (9er)

Am kommenden Wochenende geht es mit den Vorbereitungsspielen unserer Mannschaften weiter. Dabei macht die zweite Mannschaft am Samstag-Abend auf heimischem Platz den Auftakt. Gegen die Zweitvertretung des SV Buchholz möchte die Elf von Trainer Udo Heinemann ein erstes Erfolgserlebnis einfahren.

Die Erste folgt dann am Sonntag um 14 Uhr ebenfalls in Vettelschoß. Nach einem guten ersten Test in Neustadt, möchte man gegen den B-Ligisten aus Rheinbreitbach einen weiteren Fortschritt in der Vorbereitung machen.

Zum Abschluss des Wochenendes tritt unsere Damen-Mannschaft beim 1. FFC Neuwied in Heddesdorf an. Für die Mannschaft des Trainerduos Spelleken/Job ist es das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Saison 21/22. Nichtsdestotrotz haben sich auch unsere Mädels einiges für ihr erstes Spiel seit der langen Corona-Pause vorgenommen.