Erstes Testspiel für die D -Juniorinnen in St.Katharinen gegen den Tus Asbach ⚽

6. September 2022

Am Montag, den 05.09. konnten die D -Mädels erstmals ihre fussballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Die seit 3 Monaten bestehenden D-Juniorinnen wollten mal testen wie ihr Stand ist und woran man in den nächsten Wochen und Monaten noch beim Training arbeiten muss.
Es war ein sehr schönes und faires Spiel, welches unsere Mädels am Ende für sich entscheiden konnten.

Vielen Dank auch an den Trainer und die Mädels aus Asbach!!!

Das Trainerteam Sabrina Schumacher, Julia Rücker und Anna Lena Dasbach sind sehr stolz auf die Mädels, auch wenn noch viel Arbeit auf sie wartet.
Die Mädels starten am Samstag, den10.09. um 11 Uhr in St.Katharinen erstmals in den Ligabetrieb.

Die jungen Kickerinnen freuen sich weiterhin immer über neue Gesichter beim Training, welches Montags um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in St.Katharinen stattfindet.