*Erstes Turnier für die E-Juniorinnen in Rheinbreitbach*

1. Juli 2022

Am letzten Samstag konnten die E-Mädels erstmals ihre fußballerische Fähigkeiten unter Beweis stellen. Die seit einem Jahr bestehende E-Juniorinnen Mannschaft trat beim Turnier der E-Juniorinnen im Rahmen des Sportwochenendes in Rheinbreitbach an. Bei bestem Wetter konnte man 3 Spiele bestreiten und einige Tore beim 9-Meterschießen feiern. Auch wenn man sich am Ende mit dem letzten Platz geschlagen gegeben musste, hatten die Mädels eine Menge Spaß und Freude.

Das Trainerteam ist unheimlich stolz auf die Kids und freut sich schon auf die kommende Saison, bei welcher die Mädels erstmals im Ligawettbewerb antreten werden.

Die jungen Kickerinnen freuen sich weiterhin immer über neue Gesichter beim Training, welches Montags um 17 Uhr auf dem Fußballplatz in St. Katharinen stattfindet.