Es reichte nur bis in die zweite Runde!

5. Oktober 2023

Am vergangenen Sonntag 01.10 traf die SG Damen auf TuS Weitefeld-Langenbach zum ersten Pokalspiel.
Die beiden Mannschaften waren sich schon bekannt.

Somit startete die SG Damen stark in die erste Halbzeit, erkämpfte sich viele Zweikampf und spielten ein gutes Spiel, die Chancen auf Tore war leider nicht da. Am Ende der ersten Halbzeit erzielte Weitefeld-Langenbach durch ein Freistoß in der 45.min das 1:0. Somit gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause.

Nach einer mutmachenden Ansprache und guten Einwechslung vom Trainier Ole Job. Ging es auch schon in die zweite Halbzeit.
Die SG Damen machte genau so weiter, aber bereits in der 55.min traf TuS Weitefeld erneut zum 2:0. Die TuS Damen hörten nicht auf und erzielten nach rund 20min das 3:0. Trotz gutem Spiel der SG Damen kassierte sie zwei weiter Tore in der 81. u. 87.min der Spielstand liegt bei 5:0 für TuS Weitefeld-Langenbach.
Da das Glück auf unserer Seite steht viel in der 90.min noch ein Eigentor.

Es spielten:
Sabrina Schumacher, Malin Ewenz, Jana Salz, Michelle Mohr, Michelle Schlader, Isabelle Mohr, Doreen Hauschild, Linda Frings, Marie Knopp, Laurie Stirnberg, Hannah Klöckner, Mandy Echternach, Fiona Eberle, Imke Croce, Eileen Becker.

Trainer: Ole Job

Am Folgenden Sonntag 08.10. treffen unsere Mädels zum 3 offiziellen Meisterschaftsspiel gegen den TuS Fischbacherhütte.
Anpfiff ist um 17:30 Uhr

Wir freuen uns auf jede Unterstützung