Förderverein übergibt Spielbälle an Alte Herren

16. August 2022

Stefan Zent neuer Vorsitzender – Vielen Dank Dominic

Heute vor dem Training konnten sich unsere Alten Herren über zwei neue Spielbälle freuen. Übergeben wurden diese von unserem Spieler und Vize-Kapitän der 1. Mannschaft und neuen 1. Vorsitzenden unseres Fördervereines Stefan Zent. Stefan, wir freuen uns sehr, dass du dieses Amt übernommen hast, und wünschen dir viel Spaß bei der neuen Aufgabe. Wir möchten uns natürlich auch ganz ganz herzlich bei Dominic Glöckner bedanken, Dominic hat seit ein paar Wochen den Vorsitz des SV Vettelschoß übernommen und somit das Amt an Stefan übergeben. Dominic, vielen lieben Dank für die letzten Jahre und du bleibst uns ja weiter in einer sehr wichtigen Position erhalten. So konnte Stefan heute mit seiner ersten Amtshandlung zwei hochwertige Bälle übergeben, die hocherfreut von unserem Trainer der Alten Herren Florian Schumacher entgegengenommen wurden und auch direkt beim Training zum Einsatz kamen.