Herzlichen Dank für die erneut großartige Unterstützung!!!

13. März 2023

Stegmann GmbH und ARS-Auto- & Reifenservice GmbH statten komplette Damenmannschaft der SG mit neuen Präsentationsanzügen aus.

Nachdem die Firmen Stegmann GmbH und ARS-Auto- & Reifenservice GmbH unsere SG bereits mehrfach unterstützten und auch langjährige Werbepartner sind, konnten nun durch die weitere überragende finanzielle Unterstützung, nagelneue Präsentationsanzüge für unsere komplette Damenmannschaft angeschafft werden. Es sind übrigens die gleichen Anzüge mit denen auch unsere Herrenmannschaften an den Start gehen und man tritt innerhalb der SG nun dank der großzügigen Geste einheitlich auf. Im Beisein der Sponsoren präsentierten unsere Kickerinnen mit großer Freude das neue Outfit. Unser ganz besonderer Dank gilt der Geschäftsführung Linda und Peter Stegmann und Dennis Stelling, die immer ein offenes Ohr für die Belange unserer SG haben. Wir schätzen uns sehr glücklich solch tolle Sponsoren an unserer Seite zu haben. Liebe Linda, lieber Peter, lieber Dennis, ganz herzlichen Dank für die überragende Unterstützung!