Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!!

16. März 2023

Kandelium Group GmbH aus Bad Hönningen stattet unsere Alten Herren mit tollen neuen Trikots aus.

Die Freude war riesig, als unsere Kicker kürzlich zum ersten Mal das neue Outfit überstreifen konnten. Mit den hochwertigen Adidas Trikots belegte man auch gleich einen starken dritten Platz beim Hallenturnier in Windhagen. Der große Dank gilt der Kandelium Group GmbH aus Bad Hönningen und Chief Human Resources Office Marinka Zeiss. Eine klasse Geste, dass sich Marinka dann extra für uns das neue SG Trikot über streifte. So ergab sich ein sehr schönes Bild auf dem Firmengelände zusammen mit unserem Spieler und Mitarbeiter des Unternehmens Enrico Kummer. Herzlichen Dank auch an dich Enrico für dein Engagement.

Wir freuen uns sehr, mit der Kandelium Group GmbH einen großzügigen Sponsor dazu gewonnen zu haben. Liebe Marinka, ganz lieben Dank für die großartige Unterstützung!