INTERNES TESTSPIEL DER JSG RHEIN-WESTERWALD

4. August 2022

JSG Rhein-Westerwald A-Junioren vs. JSG Rhein-Westerwald B-Junioren 4-4

Am Samstag trafen sich unsere A-und B-Jugend zu einem Testspiel. Es wurde natürlich viel ausprobiert, gewechselt und getestet. Unsere Kicker bekamen Spielpraxis und das Spiel stellte sich als eine spannende und ausgeglichene Partie heraus – das zeigt sich auch am Endstand von 4:4. Aus der B-Jugend trafen folgende Spieler – Moritz Hartmann, Il Nikqi und Bennet Bötcher mit einem Doppelpack. Die Torschützen der A-Jugend waren Christopher Jungbluth, Julian Holl und Noah Classen mit einem Doppelpack. Das Testspiel bietet eine gute Grundlage für die weitere Vorbereitung der A-und B-Junioren.

Aus der B-Jugend spielten :
Jonas Hecken, Silas Kursch, Simon Zimmermann, Moritz Hartmann, Luca Becker, Bene Schmitz, Max Schmitz, Ihor Schmitz, Il Nikqi, Bennet Böttcher, Corbinian Röhrig, Kilian Kuzia, Jan Hallerbach, Marc Näcker, Cedrik Leko, Cedrik Albat, Gerard Rybarczyk, Marvin Kalina, David Reuschenbach

Aus der A-Jugend spielten :
Collin Apel, Jonas Müller, Jan Krautscheid, Christopher Jungbluth, Noah Classen, Oliver Böhme, Cleb Podres, Jannik Thomas, Lars Reuschenbach, Dominik Nölle, Laura Steguweit, Julian Holl und Daniel Ewenz