JSG Rhein-Westerwald

13. September 2020

A-Junioren müssen sich im ersten Spiel geschlagen geben

JSG Rhein-Westerwald – JSG WällerLand 2-4

Unsere JSG musste sich gestern trotz zweimaliger Führung geschlagen geben. Zu Beginn kombinierte man gefällig, konnte den Gegner gut pressen und hatte viele Ballgewinne. In der Folge wurden die Gäste stärker und entschieden die Partie mit dem Treffer zum 4-2 kurz vor dem Ende. Für unsere Mannschaft netzten Noah Schinowski und Cedric Bock ein.

Es spielten: Jan Krautscheid, Mike Pede, Gökhan Bayram, Philipp Weißenfels, Noah Schinowski, Galin Georgiev, Johannes Odenthal, Nico Schramm, Cedric Bock, Amin Bejaj, Neron Avdija, Moritz Strauch, Maurice Kolling, Daniel Bücken, Marvin Hoss