JSG Rhein-Westerwald

15. August 2021

Turbulenter Test unserer A2

JSG CSV Neuwied – JSG Rhein-Westerwald II 6-5

Zu einem richtigen Torreigen kam es im Test unserer A2 in Feldkirchen beim CSV Neuwied. Die Mannschaft von Trainer Christian Scheuten, die heute von Peter Pohlen und Thomas Schinowski betreut wurde, zeigte in der gesamten Spielzeit offensiv viele spielerische Elemente und schöne Tore. Dennoch musste man sich nach turbulenten 90 Minuten knapp geschlagen geben. Beide Teams agierten insbesondere in der zweiten Halbzeit mit offenem Visier und es gab große Torchancen quasi im Minutentakt. Unsere Jungs führten mit 2-1, waren dann mit 2-5 im Rückstand, ehe man diesen mit guter Moral wieder aufholte zum 5-5, um dann mit dem Schlusspfiff das 5-6 hinzunehmen.

Trotz der knappen und vom Zeitpunkt unglücklichen Niederlage, ein engagierter Auftritt unserer Elf. Am Defensivverhalten wird man in den Wochen vor Pflichtspielbeginn natürlich noch arbeiten müssen.