JSG Rhein-Westerwald

22. August 2021

A1 schlägt U19 des Siegburger SV deutlich

JSG Rhein-Westerwald – Siegburger SV U19   7-1

Auch unsere A1 bestritt gestern ein weiteres Testspiel. In Fernthal empfing die Mannschaft von Trainer Peter Pohlen und den Co Trainern Schinowski/Bock den Siegburger SV. Zu Beginn hatte unsere Elf noch nicht richtigen Zugriff, die Abstände waren zu groß und man hatte Schwierigkeiten in die Zweikämpfe zu kommen. Folge war die frühe Führung der Gäste. Danach hat man die Abwehrkette etwas nach vorne geschoben und der Zugriff wurde sofort besser. Dadurch hatten unsere Jungs deutlich mehr Ballbesitz und zogen ein schönes Kombinationsspiel auf. Hieraus ergaben sich dann automatisch gute Torchancen und durch sehenswerte Tore von Fabio Schopp und zweimal Amin Bejaj drehte man die Partie, somit stand es stand zur Halbzeit 3-1. Nach der Pause knüpfte unsere JSG an die starke Leistung der letzten 20 Minuten der 1. Halbzeit an und konnte das Spiel kontrollieren. Durch weitere toll vorgetragene Angriffe erhöhte unser Team bis zum Schlusspfiff durch Treffer von Galin Georgiev 2, Amin Bejaj und Felix Oelpenich noch auf 7-1.

Es spielten: Jan Krautscheid, Lars Reuchenbach, Cedrik Bock, Luis Döring, Noah Schinowski, Luca Zimmermann, Julien Pohlen, Maurice Kolling, Galin Georgiev, Fabio Schopp, Amin Bejaj, Fabian Wedderin, Felix Oelpenich, Noah Classen, Luka Gagic