JSG Rhein-Westerwald

26. August 2021

A1 mit Testsieg

JSG Rhein-Westerwald – JSG Wiedtal 4-2

Gegen die JSG Wiedtal konnten unsere Jungs einen weiteren Testerfolg einfahren. Trotzdem war Trainer Peter Pohlen nicht ganz zufrieden und analysierte ein schwächeres Vorbereitungsspiel seiner Mannschaft. Zu nervös und ungeduldig hatte man über die 90 Minuten agiert und sich zu sehr auf Einzelaktionen konzentriert. Großes Kompliment aber auch an den Gast aus dem Wiedtal, der kämpferisch überzeugt und nie aufgegeben hat.

Unsere Jungs bestreiten ihre nächste Partie nun am Samstag um 15.30 Uhr in Beuel.