JSG Rhein-Westerwald

4. Oktober 2021

A1 Jungs springen nach Kantersieg zumindest vorübergehend auf Platz 1 der Bezirksliga

JSG Rhein-Westerwald – JFV Wolfstein 8-0

Am Samstag empfingen die Jungs von Peter Pohlen den JFV Wolfstein. Unsere Mannschaft hatte sich vorgenommen von Beginn an druckvoll und schnell nach vorne zu spielen. Dieses setzte man hervorragend um und es resultierten drei Tore in den ersten 20 Minuten daraus. Bis zur Halbzeit hatte man noch weitere Großchancen und Aluminium Treffer zu verbuchen und hätte das Ergebnis durchaus noch deutlicher gestalten können. Im zweiten Spielabschnitt blieb man weiterhin klar die spielbestimmende Mannschaft und konnte durch weitere sehenswerte Spielzüge und Tore auf 8-0 erhöhen. Unsere Jungs haben mit dem vierten Saisonsieg sogar zumindest vorübergehend die Tabellenführung erobert. Die Treffer erzielten Noah Schinowski 2, Amin Bejaj 2, Luca Zimmermann 2, Julien Pohlen und Fabio Schopp.

Es spielten: Jan Krautscheid, Maurice Kolling, Julian Holl, Noah Schinowski, Amin Bejaj, Fabio Schopp, Julien Pohlen, Cedric Bock, Felix Oelpenich, Tobias Etscheid, Luis Döring, Luca Zimmermann, Noah Classen, Jannick Thomas