JSG Rhein-Westerwald

10. November 2021

A-Jugend hält durch Kantersieg Kontakt zur Spitze

JSG Rhein-Westerwald – JSG Lahn Gückingen 8-0

Nach der Niederlage gegen Niederahr wollten die Jungs von Peter Pohlen und Thomas Schinowski direkt wieder in die Spur finden. Zunächst kam es zu keiner optimalen Spielvorbereitung für beide Mannschaften, da das Flutlicht leider ausgefallen war und alle Beteiligten kurzfristig nach Güllesheim ausweichen mussten. Vielen Dank an dieser Stelle an unseren JSG Partner. Das kleine Chaos vor dem Spiel merkte man unseren Jungs etwas an, der Gegner kam damit besser zurecht. Zwar hatten die Gäste keine großen Torgelegenheiten, konnten aber auf Augenhöhe mithalten. Dennoch gelang es unseren Jungs sich einen zwei Tore Vorsprung bis zur Halbzeit heraus zu schießen. Im zweiten Abschnitt ging man dann wesentlich konzentrierter und mit mehr Disziplin in die Partie und konnte das Ergebnis mit 8-0 noch deutlich ausbauen. Die Treffer erzielten Fabio Schopp 2, Amin Bejaj 2, Fabian Wedderin 2, Julien Pohlen und Galin Georgiev. Durch den Sieg hält unser Team Kontakt zur Spitze und spielt bisher eine klasse Saison.

Es spielten: Jan Krautscheid, Noah Schinowski, Luca Zimmermann, Galin Georgiev, Fabio Schopp, Julien Pohlen, Cedric Bock, Felix Oelpenich, Jannick Thomas, Tobias Etscheid, Luis Döring, Noah Classen, Amin Bejaj, Fabian Wedderin