JSG Rhein-Westerwald

15. November 2021

D-Jugend mit 3. Sieg in Folge

HSV Neuwied II – JSG Rhein Westerwald III  0:7

Am Samstag trat unsere D-Jugend zum Auswärtsspiel gegen den HSV Neuwied II im Rhein-Wied Stadion an. Auf dem ungewohnten Rasenplatz, der leider nur sehr schwer bespielbar war, ließ man nichts anbrennen. Bis zur Halbzeit ging man durch Tore von John (12.+21.), Leo (22.) und Jannis (28.) mit 4:0 in Führung.

Auch in der 2. Halbzeit ließ spielte man weiter tollen Fußball und erhöhte durch Beni (41.), Phillip (45.) und nochmals John (56.) zum Endstand von 7:0. Der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, aufgrund des schlechten Rasen versprang leider der eine oder andere Ball

Hervorzuheben ist noch, dass beide Mannschaften eine tolle faire Begegnung boten und eigentlich auch ohne Schiedsrichter hätten spielen können.

Am letzten Spieltag treffen unsere Jungs am Samstag in St. Katharinen zum Lokalderby auf die JSG Rheinbrohl/Linz III.

Es spielten: Jonas, Benjamin, Noah, Max, Florian, Nelio, Jannis, Tim, Milan, John, Finn, Leo und Phillip