JSG Rhein-Westerwald

16. August 2020

A-Jugend glückt der Testspielauftakt

SV 09 Eitorf – JSG Rhein-Westerwald II 1-4

Auch die Jungs von Kilian Spelleken, Thomas Schinowski und Jörg Bock konnten zum Auftakt eine gute Partie hinlegen. Durch die Urlaubszeit war der Trainingsbetrieb bisher noch nicht ganz optimal, um so erstaunlicher, dass die Jungs im Spiel dennoch schon viele gute Dinge umsetzen konnten. Das 1-0 besorgte Phillip Weißenfels durch einen feinen Distanzschuss ins linke untere Eck. Für das 2-0 war Nico Schramm verantwortlich, der mit einem Flachschuss einnetzte. Das 3-0 erzielte gekonnt Galin Georgiev, bevor Nick Weber nach toller Vorarbeit von Galin freistehend vor dem Torwart zum vierten Treffer einschob. Das zwischenzeitliche 1-3 erzielten die Gastgeber in der 85. Minute. Unsere Spieler hatten zu Beginn etwas Schwierigkeiten in die Partie zu finden, wurden aber nach der ersten Trinkpause immer stärker und machten ein gutes Spiel nach der langen Pause. Der nächste Test steht bereits am Dienstag in St. Katharinen an. Gegner wird die Seniorenmannschaft des SV Roßbach II sein.