JSG Rhein-Westerwald

21. März 2022

A-Jugend erneut siegreich

JSG Rhein-Westerwald – SV Adler Niederfischbach 5-2

Nach dem tollen Sieg im Spitzenspiel legten unsere Jungs im Heimspiel nach und konnten in den ersten 45 Minuten an die Leistung in der Vorwoche anknüpfen. Eine Vielzahl an Chancen brachte dann auch vier schön herausgespielte Tore bis zur Halbzeit. Im zweiten Spielabschnitt konnte man die Konzentration und das gute Zusammenspiel nicht ganz aufrecht- und beibehalten, so dass der Gegner durch leichte Ballverluste seine ersten Möglichkeiten herausspielte und zwei Tore erzielen konnte. Aber unsere Jungs legten auch noch einen Treffer nach. Mit der zweiten Halbzeit war Trainer Peter Pohlen nicht zufrieden, aber am wichtigsten war ihm natürlich, dass die drei Punkte eingefahren wurden. Somit spielt man weiter um den Aufstieg in die Rheinlandliga mit. Die Treffer erzielten Noah Schinowski 3, Louis Wilmes und Julien Pohlen.

Es spielten: Jan Krautscheid, Maurice Kolling, Tom Hausen, Louis Wilmes, Luca Zimmermann, Julien Pohlen, Noah Schinowski, Felix Oelpenich, Cedric Bock, Tobias Etscheid, Luis Döring, Noah Classen, Galin Georgiev, Lars Reuschenbach, Jannick Thomas, Fabian Wedderin