JSG Rhein-Westerwald

12. Mai 2022

D-Jugend weiter erfolgreich, Spitzenspiel am kommenden Samstag

JSG Rhein Westerwald III – SSV Heimbach-Weis II –III 2:1

Mit einem weiteren Sieg gegen die 7er Mannschaft des SSV Heimbach-Weiss hält die D-Jugend weiter den Kontakt zur Tabellenspitze

Auf dem ungewohnten kleinen Spielfeld taten sich unserer Jungs aber sehr schwer. Philipp traf in der 3. Minute zum 1:0. In der 16 Minute musste man den Treffer zum 1:1 hinnehmen. Benjamin erhöhte in der 19. Minute zum 2:1.

In der 2. Halbzeit boten beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel. Es blieb schließlich beim Stand von 2:1 für unserer Jungs

Am Samstag tritt man auf dem Hartplatz in Irlich im Spitzenspiel auf den Tabellenführer JSG Irlich/Wied. Im Hinspiel besiegte man die JSG Irlich mit 1:0 und fügte ihnen die bisher einzige Saisonniederlage zu.

Dementsprechend gehen unsere Jungs hochmotiviert, aber mit ausreichend Respekt ins Spiel.

Es spielten: Jonas, Benjamin, Noah, Max, Nelio, Jannis, Tim, John, Finn, Jannis, Ian, Milan und Phillip