JSG Rhein-Westerwald

25. Mai 2022

A-Jugend kämpft um den Aufstieg in die Rheinlandliga

JSG Ahrbach – JSG Rhein-Westerwald   Sa. 28.05.2022, 17 Uhr

Schon jetzt spielen die Jungs von Peter Pohlen eine herausragende Saison und könnten am Samstag im Aufstiegsknaller noch das i-Tüpfelchen oben drauf setzen. Die Ausgangslage ist im letzten Saisonspiel klar. Bei einem Punkt Rückstand auf den Spitzenreiter steigt unsere JSG bei einem Sieg in die Rheinlandliga auf, bei einem Unentschieden oder bei einer Niederlage wird es die JSG Ahrbach sein. Es ist also für mega Spannung gesorgt. Die Partie wird auf dem Rasenplatz in Ruppach-Goldhausen steigen und unsere Jungs würden sich über große Fanunterstützung sehr freuen!