JSG Rhein-Westerwald D-Jugend Tabellenführer

17. Oktober 2022

JSG Rhein-Westerwald II – FV Engers 3-0

Das Team von Thomas Felten stand bereits vor der Partie gegen den FV Engers punkt- und torgleich an der Tabellenspitze. Durch den Sieg gegen den FV konnten unsere Kids diese nun sogar alleine einnehmen. Nach einem ersten Abtasten und Chancen auf beiden Seiten kam unsere JSG immer besser ins Spiel und konnte mit einem Doppelschlag durch Felix in der 25. und 28. Minute mit 2-0 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten unsere Kicker die Partie gut im Griff. Denis wurde dann im Mittelfeld steil angespielt, nahm aus gut 15 Metern Maß und schoss ein Traumtor oben rechts in den Winkel. Es gab in der Folge noch ein paar Torchancen, die der gegnerische Torwart gut parierte.

Insgesamt ein sehr faires Spiel und ein starkes Spiel unserer Mannschaft.

Es spielten: Jonas, John, Denis, Florian, Nico, Louis, Ian, Finn, Alexander, Paul, Lea, David, Felix, Mohammad