JSG Rhein-Westerwald D1 startet erfolgreich in die Fairplayliga

1. Oktober 2023

Unsere Mannschaften der JSG Rhein-Westerwald D-Jugend unterstützen das Pilotprojekt “Miteinander”.

Bei den Spielen werden die Entscheidungen nicht nur vom Schiedsrichter, sondern auch von den Spielern mit entschieden. Damit ein faires Miteinander gefördert wird.

Bei unserem ersten Spiel trafen wir auf den SV Eintracht Windhagen.

Es fahr ein sehr faires und schnelles Spiel beider Teams. Das Projektziel wurde auf ganzer Linie von allen Seiten umgesetzt.

Der große Höhepunkt für die Kids, war die souveräne Leitung der Partie durch den Social-Medien-Star Meti Volkan.

Das Spiel gewann am Schluß unsere JSG Rhein-Westerwald D1.