Junge Hüpfer schlagen alte Hasen

17. November 2018

SG III – SG Alte Herren 5-1

Zu einem schönen Kick kam es am gestrigen Freitagabend. Da die Jungs der Dritten was die Meisterschaft angeht schon in der Winterpause verweilen, aber noch ein Pokalspiel in diesem Jahr vor der Brust haben und unsere Alten Herren auch in diesem Jahr noch Spiele bestreiten möchten, stellte man kurzfristig ein Spiel auf die Beine. In einer munteren Partie behielten die jungen Hüpfer die Oberhand. Unsere alten Hasen kündigten aber bereits an im Frühjahr zurück zu schlagen. Viel Spaß hatten alle Kicker und ließen den Abend in geselliger Runde gemeinsam ausklingen. Doppeltorschütze für die Jungs der Dritten war unser im Feld spielender Keeper Kevin Hesseler. Die weiteren Treffer erzielten Mohamed Omar, Assad Mansuri und Florian Schumacher der sich unter die jungen Hüpfer gemogelt hatte. Die Bude für unsere Alten Herren markierte Dirk Wagner. Die SG III bestreitet nun noch am 01.12.18 das Achtelfinal im Kreispokal und die Alten Herren absolvieren am 28.11.18 noch eine Partie in Erpel.