Kantersieg der A Jugend beim Tabellenführer VFL Neuwied

4. November 2017

Sa. 04.11.2017 17.00
VFL Neuwied – SV Windhagen 2:8 (0:3)
Tore: Marius Rüddel, Jannik Bayer 2x, Luuke Steinebach, Eric Feldens, Nico Weber

Nach der unglückliche Niederlage gegen den Rheinlandligisten Betzdorf im Flutlichtspiel am Dienstagabend im Rheinlandpokal reisten die die A Jugendlichen der JSG Windhagen heute ins Rhein-Wied-Stadion, nach Neuwied. Dort trafen sie auf dem ungewohnten Rasenplatz auf den Tabellenführer den VFL Neuwied.

In einem tollen Spiel lagen die A Jugendlichen der JSG durch die Tore von Marius Rüddel, Janik Bayer und Luuke Steinebach schon zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. In einer kleinen schwäche Periode nach der Halbzeit kam Neuwied auf 3:2 heran. Doch dann gaben die A Jugendliche der JSG wieder Gas. Janik Bayer mit seinem zweiten Tor, Eric Feldens und Nico Weber mit einem Hattrick schossen den 8:2 Kantersieg heraus. Damit hat das Team die Tabellenführung wieder zurück erobert.

Lange ausruhen kann die A Jugend nicht schon Montag 06-11-2017 20.00 Uhr (sollte das Flutlicht wieder brennen) trifft sie im heimischen Stadion auf die JSG Eschelbach II.