Klasse! Alte Herren wieder im Spielbetrieb

27. Oktober 2018

SG – VFB Linz 4-2

Toll das auch unsere Alten Herren wieder den Spielbetrieb aufgenommen haben. Nach langer Auszeit war es gestern endlich soweit und das Team von Trainer Mario Leko empfing in Vettelschoß den VFB Linz. Vielen Dank auch an den VFB das er dieses Spiel in diesem Jahr noch möglich gemacht hat! Dank einer guten Leistung gingen unsere Männer in einer munteren Partie als Sieger vom Platz. Das war aber eher nebensächlich. Viel größer war die Freude darüber, dass man endlich wieder richtig kicken konnte. So trank man nach der Partie noch ein paar Bierchen mit den Gästen und ließ den Abend dann in gemütlicher Runde ausklingen. Für das neue Jahr sind schon einige Hallenturniere und Spiele vereinbart und die Hoffnung ist groß, dass man nun wieder regelmäßig am Ball ist. Vielen Dank auch an Bernd Hoß der uns als Schiedsrichter zur Verfügung stand und bereits zugesagt hat das ein oder andere Spiel zu leiten. Die Treffer für unsere Mannschaft erzielten Andreas Harzer 2, Oliver Piestert und Dirk Wagner.

Es spielten: Matthias Blum, Nico Strohmeyer, Harald Reufels, Jürgen Götschenberg, Florian Schumacher, Bernd Jungheim, Michael Hynek, Christian Flammersfeld, Patrick Müller, Oliver Piestert, Andreas Harzer, Dirk Wagner, Marc Kandels