LETZTER SPIELTAG DER DAMEN MIT MEISTEREHRUNG

8. Juni 2024

Am letzten Spieltag der Saison reisten unsere Damen der SG Vettelschoß-St. Katharinen nach Hellenhahn. Nachdem sie bereits eine Woche zuvor unter heimischer Kulisse die Meisterschaft sichern konnten, gingen die Damen entspannt, aber dennoch hochmotiviert in das Spiel.

Vor dem Anpfiff wurde die Mannschaft des Trainerduos Job/Donauer von der Staffelleiterin Jennifer Horn zur Meisterschaft geehrt. Ein herzliches Dankeschön an die Staffelleiterin – die Damenmannschaft hat sich sehr über die Erinnerungsstücke gefreut.

Unsere Damen kamen anfangs nicht gut ins Spiel, doch in der 19. Minute gelang es Hannah Klöckner das 1:0 zu erzielen und unsere SG in Führung zu bringen. Das Spiel blieb anschließend torlos, bis die Gegner in der 60. Minute durch einen Freistoß den Ausgleich erzielen konnten.

Trotz des Unentschiedens am letzten Spieltag können die Damen der SG Vettelschoß-St. Katharinen auf eine herausragende Saison zurückblicken. Die Spielerinnen und das Trainerteam dürfen stolz auf die erreichte Meisterschaft sein, die nach dem Spiel auch noch mit einem Essen in der Gaststätte zur Post in St. Katharinen gefeiert wurde.

Es spielten: Sabrina Schumacher, Malin Ewenz, Jana Salz, Michelle Mohr, Michelle Kulessa, Eileen Becker, Claudia Schumacher, Marie Knopp, Isabell Mohr, Yvonne Hornig, Hannah Klöckner,  Imke Croce, Julia Werner, Linda Preier, Shkendi Ramadani, Julia Rücker

Die Damen verabschieden sich hiermit in die verdiente Sommerpause