Mädels mit neuen Aufwärm-Shirts ausgestattet

14. September 2020

Vielen lieben Dank an die Fun-Sport Arena und Tanja und Thorsten Galonska!!!

Dank einer tollen Spende der Fun-Sport Arena konnte sich unsere Damenmannschaft über neue Aufwärm T-Shirts freuen. Durch die klasse Unterstützung von Tanja und Thorsten Galonska war die Anschaffung möglich. Zur Freude unserer Mädels übergab Thorsten Galonska die neuen Shirts beim Rheinlandpokalspiel gegen Weyerbusch persönlich. Unsere Kickererinnen können nun vor den Spielen einheitlich auftreten und geben ein tolles Bild ab. Gestern konnte unsere Mannschaft im schicken Outfit im ersten Meisterschaftsspiel direkt einen Dreier einfahren, der genaue Spielbericht folgt noch. Auch die Fun-Sport Arena steht uns seit vielen Jahren zur Seite. Unsere Mannschaften verbrachten dort schon viele gesellige Stunden und schürten hier den Zusammenhalt und die Kameradschaft.

Liebe Tanja, lieber Thorsten, nochmals vielen Dank für die großartige Unterstützung!