MSG Vettelschoss-St.Katharien D-Juniorinnen VS. SV Hundsangen (1:25)

15. September 2022

Am letzten Sonntag ist unsere Neugegründete D-Mädchenmannschaft in ihr erstes Meisterschaftsspiel gestartet. Das Team um Sabrina, Julia und Bilge hatte 60 Minuten Kampfgeist gegen einen starken Gegner aus Hundsangen bewiesen. Das letztendlich in der letzten Minute erzielte Tor von Mia wurde mit großer Freude von Spielerinnen, Trainerinnen und Eltern gefeiert. Die Mädels haben das Spiel mit Willen und Ehrgeiz durchgezogen und sich letztlich auch dafür belohnt.

Am kommenden Sonntag geht es um 11:00 Uhr in Montabauer weiter in der Meisterschaft – auch hier gilt es wieder alles zu geben und Spaß zu haben.

Es spielten : Wolke, Kira, Hanna, Mia, Romina, Lara, Romy, Nelia