MW-Möbelwerkstatt stattet SG Damen mit Aufärmpullis aus!

14. Oktober 2021

Vielen lieben Dank an die MW-Möbelwerkstatt und Inhaber Marcus Wester für die Ausstattung unserer Damenmannschaft!

Gerade bevor es in die kalte Jahreszeit geht, ist entsprechende Ausstattung für die Mannschaften immens wichtig. Bei der im letzten Jahr gegründeten Damenmannschaft musste man schnell Sponsoren finden, die dazu bereit sind, bei der Ausrüstung zu unterstützen. Umso dankbarer sind wir Marcus Wester und seiner Möbelwerkstatt für die Unterstützung bei der Beschaffung von Aufwärmpullis für die SG-Mädels. So ergab sich zuletzt beim Training ein schönes Bild bei dem Eileen Pertz – Kapitänin der Damenmannschaft und als Mitarbeiterin bei der MW-Möbelwerkstatt in diesem Fall als Vermittlerin agierend – und Spielerin Sandrine Rechmann die schönen und hochwertigen neuen Aufwärmpullis präsentieren konnten.

Lieber Marcus, wir danken Dir für die großartige Geste und deine Hilfe bei der Ausstattung unserer Damenmannschaft!