Nach Sieg kam die Ernüchterung !

28. August 2018

JSG Erpel – JSG Rhein-Westerwald 6-0

Im zweite Spiel reisten wir am Montag Abend nach Erpel.Trotz zweier Ausfälle waren wir mit 15 Spielern angereist.

Eine desolate erste Halbzeit von uns reichte der JSG Erpel um uns mit 4 :0 in die Kabine zuschicken.

Der fehlende Biss in den Zweikämpfen, zu weit vom Gegner weg, hektischer Spielaufbau und ein resignieren in allen Mannschaftsteilen

In der zweiten Halbzeit versuchten wir das Ergebnis in Grenzen zuhalten. Es wurden jetzt die Zweikämpfe angenommen und das Spiel nach vorne wurde etwas besser. Unser TW verhinderte mehrmals einen höheren Rückstand mit seinen Paraden. Trotzdem musste er noch zweimal hinter sich greifen. Mit der nötigen Einstellung und normal Form einiger Spieler wären wir an diesem Abend nicht mit 6 :0 heimgeschickt worden.

Aufstellung :

J. Hurtenbach ,P. Paganetti, R. Dasbach. F.Böhme, J. Hüngsberg, N.Schmidt, J.Hilber, A.Mujovic, A. Özmen, P.Vogt,

S.Riebartsch. R.Kany. J.Wicharz. P.Maurer, A.Shoshi