Rübenach U17 zu Gast bei der SG

6. September 2023

Am Donnerstag Abend den 30.09 veranlasste das Trainerduo Job/ Donauer ein Trainingsspiel gegen die U17 aus Rübenach.

Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen, was sich im Laufe des Spiels jedoch änderte. So konnten die jungen Spielerinnen der Gegner das Spiel nach einiger Zeit für sich gewinnen.

In der nächsten Woche liegt noch viel Arbeit vor den Mädels bevor sie am kommenden Donnerstag dann auch endlich ihr erstes Meisterschaftsspiel antreten.

Anstoß ist am Donnerstag um 19:30 in Neuwied.