Schöner Trainingstag der D-Jugend mit Testspiel

29. August 2021

JSG Rhein-Westerwald III – JSG Buchholz II 2-3

Gestern erlebten die Kicker von Ralf Reimann und Thomas Felten einen sehr schönen Trainingstag mit einem abschließenden Freundschaftsspiel gegen die Kids der

JSG Buchholz II. Der sehr gut organisierte Tag, an dem 12 von 18 Spielern (ferienbedingt) teilnehmen konnten, begann um 9.30 Uhr. In verschiedenen Trainingseinheiten, selbstverständlich mit Trink- und Obstpausen ging unsere Mannschaft engagiert zu Werke und nutzte die Zeit sehr gut um sich weiter zu entwickeln. Um Zwölf gab es dann leckere Familienpizzen, ehe man sich dann anschließend bei einem lockeren Beisammensein austauschte und die Mittagszeit dann mit einem kleinen Spaziergang abschloss. Danach begann die Vorbereitung auf das Spiel. Umziehen, Besprechung und warm machen standen auf dem Programm. Trotz der Trainingseinheiten morgens gab unser Team noch mal alles und zeigte eine engagierte Partie, die knapp mit 2-3 verloren ging. Den schönen und gelungenen Tag ließ man dann gemeinsam mit den Eltern bei Kaffee und frischen Waffeln ausklingen.

Gestern wurde nicht nur im sportlichen Bereich gearbeitet, sondern vor allem wurden auch Zusammenhalt und Teamgeist groß geschrieben. Vielen lieben Dank auch an die Organisatoren.