Senioren-Teams mit Dreifachheimspieltag – Damen bestreiten 1. Runde im Rheinlandpokal

4. September 2021

Kreisliga A Westerwald/Wied, Sonntag, 05.09.2021, 15:30 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß – SG Nauort/Ransbach

Kreisliga C Westerwald/Wied Nordwest, Sonntag, 05.09.2021, 13:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß II – FV Rot-Weiß Erpel II

Kreisliga D Westerwald/Wied Nordwest Staffel 1, Sonntag, 05.09.2021, 11:00 Uhr, Sportplatz Vettelschoß
SG St. Katharinen/Vettelschoß III – Westerwälder FC Kickers

Rheinlandpokal 1. Runde, Sonntag, 05.09.2021, 17:30 Uhr, Stadion Andernach
SG 99 Andernach III – FSG St. Katharinen/Vettelschoß

Am morgigen Sonntag findet in Vettelschoß der erste Dreifachheimspieltag unserer Senioren statt. Um 11 Uhr beginnt der Fußball-Sonntag mit dem Spiel unserer dritten Mannschaft gegen den Westerwälder FC Kickers. Im Anschluss spielt die SG II gegen die Zweitvertretung des FV Rot-Weiß Erpel, bevor um 15:30 Uhr unsere Erste im Einsatz ist. Sie empfängt die Mannschaft der SG Nauort-Ransbach.

Unterdessen bestreitet unsere Damen-Mannschaft auswärts ihr erstes Pflichtspiel in dieser Saison. Die SG-Mädels sind bei der Drittvertretung des Zweitligisten SG 99 Andernach zur Austragung der 1. Rheinlandpokal-Runde zu Gast.