SG Damen auf Abschlusstour

17. Juli 2023

Am 15.07 ging es für die Damen zur Mannschaftstour nach Düsseldorf.
Erster Halt war eine Sportarena, wo die Mädels sich im Bubble Ball beweisen konnten. Nach ein paar Getränken ging es direkt weiter in den Escape Room, wo man in 4 Teams alle Rätsel auflösen konnte, das eine Team leiser, das andere etwas lauter.
Anschließend wurde sich fertig gemacht für den Abend, den man mit einem leckeren Schwanitzel im Schwan Restaurant begann.
Danach wurde der Abend standesgemäß im SG Stil ausgeklungen.

Ein großes Dank der ganzen Mannschaft geht noch an das Orga Team für das super Wochenende!

Nach diesem erfolgreichen Wochenende können die SG Damen dann nächste Woche mit voller Motivation in die Vorbereitung starten!
Und zum Saisonende möchten sich die SG Damen noch bei allen Sponsoren, Familien und der gesamten SG Familie für ihre Unterstützung bedanken.