SG Damen beenden das Trainingslager mit vielen Erkenntnissen

21. August 2023

SG Damen beenden das Trainingslager mit vielen Erkenntnissen

Am Samstag, den 19.08 starteten die SG Damen um 11 Uhr mit ihrem zweitägigen Trainingslager.
Zuerst macht Steffi mit uns Jumping Fitness. Dafür ganz lieben Dank!

Danach gab es eine kleine Mittagspause bevor es mit einer weiteren Trainingseinheit weiterging.
Gegen 15.30 Uhr ging es dann nach St.Katharinen zu einem Testspiel gegen Oberwinter /Kripp.
Nach einem nicht so guten Start lag man schnell mit 2:0 hinten, aber wer dachte unsere Mädels ließen die Köpfe hängen, der sah sich getäuscht.
Nach einem harten Trainingstag gaben die Mädels nochmal alles und zeigten das sie gut mithalten können.
Am Schluss ging das Spiel mit einem gerechten 2:2 aus.
Torschützen:
Julia &Shkendi

Danach ging es nach Vettelschoss ins Vereinsheim, wo man mit einem leckerem Essen und ein paar Drinks den Tag ausklingen ließ.

Am Sonntag, den 20.08 traf man sich um 11 Uhr, um eine weitere Trainingseinheit zu bestreiten.
So gegen 12.30 Uhr ging das dann ins Vereinsheim, um einen kleinen Snack zu sich zu nehmen.
Danach machte man sich fertig für ein weiteres Testspiel gegen Freirrachdorf/Wienau.
Auch bei diesem Spiel hielten unsere Mädels gut mit. Man verlor zwar mit 3:2, aber nach 2 Tagen Training kämpften unsere Mädels tapfer gegen einen Gegner der in der Bezirksliga spielt.
Torschützen:
Julia & Shkendi

So endeten 2 Tage hartes Training und das Trainerteam Job/ Donauer war total zufrieden mit ihren Mädels.

Jetzt hat man am Wochenende noch ein Testspiel, bevor es am 07.09 los geht mit der Meisterrunde.