SG- Damen bleiben ungeschlagen!

30. September 2023

Am vergangenen Samstag reisten die SG Damen zu ihrem dritten Spiel der Saison nach Wienau (9er).

Trotz einer nur sehr kurzen Aufwärmphase und rutschigen Platzverhältnissen, waren die Mädels des Trainerteams Job/Donauer sich sicher – Ein Sieg soll her. Besser gesagt als getan.
Die erste Halbzeit verlief entgegen den Erwartungen eher schleppend. Beide Mannschaften fanden nur schwer ins Spiel. So kam es zu keiner nennenswerten Aktion.

Nach einer mutmachenden Ansprache in der Halbzeit durch Trainer Ole Job schüttelten die SG-Damen ihren „Frust“ der ersten Halbzeit ab und warteten auf den Anpfiff zur zweiten Hälfte.

Bereits 5 Minuten nach Wiederanpfiff war es so weit: Isabell Mohr traf nach einer tollen Passkombination für die SG Damen!
Nun konnte es losgehen! Die Mädels des Trainerteams Job/Donauer spielten einfach Fußball und so trafen auch Shkendi Ramadani (59.) und Sandrine Rechmann (90.) nach schön rausgespielten Pässen für die SG und machten den Sack zu!

Es spielten:
Sabrina Schumacher, Malin Ewenz, Jana Salz, Claudia Schumacher, Michelle Mohr, Michelle Kulessa, Lara Regnery, Shkendi Ramadani, Hannah Klöckner

Ersatzbank:
Isabell Mohr, Doreen Hauschild, Sandrine Rechmann, Imke Croce, Laurie Stirnberg, Julia Rücker

Morgen treffen unsere Mädels im Pokal auf die Damen des TuS Weitefeld-Langenbach.
Anpfiff ist um 16:30 Uhr.