SG-Damen bleiben weiterhin ungeschlagen!

26. Oktober 2023

Am vergangen Samstag reisten die SG-Damen zum 6. Saisonspiel nach Ahrbach

Trotz vieler Chancen beendeten die Mädels die erste Halbzeit torlos.
Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit und der motivierenden Ansprache des Trainerteams Job/Donauer erzielte Shkendi Ramadani durch eine Vorlage von Eileen Becker in der 51 Minute das 1:0.
Durch das gute Zusammenspiel der Mädels,konnten sie wieder einmal mit 3 Punkten nach Hause fahren und sich somit den 1. Tabellenplatz sichern.

Es spielten:
Shkendi Ramadani, Doreen Hauschild, Malin Ewenz, Eileen Becker, Jana Salz, Michelle Mohr, Isabell Mohr, Claudia Schumacher, Julia Rücker, Michelle Kulessa, Sandrine Rechmann, Sabrina Schumacher, Mandy Echternach, Michele Schlader, Fiona Eberle

Trainerteam: Ole Job & Hilde Donauer

Am kommenden Samstag den 28.10 treffen die SG Mädels um 17 Uhr in St.Katharinen auf den SV Diez/Freiendiez 2, wo weiterhin um den ersten Platz in der Tabelle gekämpft wird.